Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#434467  | PERMALINK

blue_evilness

Metallihead

blue_evilness

Das dein Freund/ Bekannter/ Verwandter nach THC-Konsum einen Unfall hatte Moshzwergin ist tragisch, liegt aber sicher nicht nur daran. Das kann genauso nach nem Bier zuviel oder 6 Jacky Cola passieren.
Daran ist sicher nicht das Kiffen Schuld und es ist müssig hier einen „schwarzen Peter“ zu verteilen.
Ich habs schon oft gesagt und wiederhole mich jetzt einfach noch einmal.
THC hat nahezu keine zerstörerische Wirkung auf den Körper, im Gegensatz zu Alkohol und Nikotin, es ist kein Haluzinogen sondern blockiert ein wenig die Synapsen, wodurch der typisch lethargische Zustand zustande kommt … der ist jedoch nicht von Dauer.
Eher zerballert man sich mit Alkohol das Gehirn als mit THC …

Alles eine Frage der Dosierung 8)
Wie gesagt, man kann auch an Bananen ersticken
und der vergleich Alk – cannabis zieht einfach nicht.
wenn ich jetzt fies wäre würde ich deinen absatz
Was dich dann beim Kiffen kaputt macht is wohl eher der Tabak mit seinem Nikotin … aber schon klar „In hohen Dosen tötlich ! – Und was ist mit flachen ?“

Metallihead

Das dein Freund/ Bekannter/ Verwandter nach THC-Konsum einen Unfall hatte Moshzwergin ist tragisch, liegt aber sicher nicht nur daran. Das kann genauso nach nem Bier zuviel oder 6 Jacky Cola passieren.

so deuten, das es nunmal scheiß pech war das er erschossen wurde, aber hey! früher oder später sterben wir doch eh alle oder?
aber ich bin ja nicht fies
Is doch so, sterben müssen wir alle irgendwann … ich hoffe nur für mich, dass es, wenn es denn so weit ist, schnell geht.
Von daher kannst du meinen Absatz ruhig so interpretieren. Er hätte ja auch zum gleichen Zeitpunkt nüchter stolpern können … oder was weiss ich …

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening