Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr? › Re: kifft ihr?
BlackDawn@blue_evilness
Wundert es Dich das niemand diese „Abhandlung“ ernst nimmt? Hast wohl noch nie etwas davon gehört, dass man keiner Studie und keiner Statistik trauen sollte, die man nicht selber gefälscht hat. Soll heißen: Wenn der Auftraggeber dieses Textes ein positives Ergebnis in Auftrag gegeben hat (oder gar selbst Kiffer ist), wird natürlich nur Gutes zu lesen sein.
1. Es ist keine Statistik.
2. Soll ich dir noch von irgendwelchen Unis die Wirkungsweise des THC raussuchen ? Denn die Erklärung ist nich von irgendeinem Kiffer im Rausch geschrieben, sondern eine wissenschaftliche Erklärung. Denn wie THC im menschlichen Körper wirkt ist nun wirklich nicht schwer herauszufinden und dann zu erläutern. Das könnt ich dir mit ein paar Aparaturen auch nachstellen.
Hier wäre dann noch eine recht umfassende Maturaarbeit.
Es ist für Kiffgegner natürlich immer einfach zu sagen: „Ey, das macht Hirnzellen kaputt, davon wirste blöd“, weils scheinbar das einzigste Argument ist was sie haben.
Aber es ist schlicht udn ergreifend einfach mal ncht so. Es ist udn bleibt falsch, dass wird dir jeder bestätigen können, der halbwegs biologische und chemische Ahnung hat und nicht nur Bild-Zeitungswissenschaft kennt.
Ach im Übrigen, zeige mir gern mal eine wissenschaftliche Abhandlung die mir vor Augen führt wie und wo THC Hirnzellen zerstört.