Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr? › Re: kifft ihr?
Shawneigentlich täglich..find kiffen wird überschätzt hab schon dinge gehört wie kiffen is genauso schlimm wie heroin etc. man sollte noch darauf klarkommen wenn man mehr kohle für gras ausgibt als für essen hat man meine meinung nach ein Problem aber ich denke zumindest in Berlin kifft jeder 2. entsprechend einfach isses ja auch an gras zu kommen wenn man bissle anders aussieht und an bestimmte orte geht muss man gar nicht unbedingt die absicht haben gras zu kaufen und bekommt es aufgequatscht allerdings..na ja das meiste zeug is ungefähr so wirksam wie tabak schmeckt nur anders…kiffen ist bei kindern immer noch als sonstwie cool verschrien über die folgen denken nur wenige nach die spätfolgen sind das schlimme kenne paar die seit 12 jahren kiffen und fast nen 10 am tag rauchen die sind so verpeilt das die fast vergessen sich anzuziehen also kiffen wers mag klar wer nicht solls lassen ..aber wer kifft sollte sich auch mit dem Zeug auskennen das er sich da in die Lunge zieht.
Kiffen, nein danke. Ich denke, wer schon jeden Tag seine Tüten qualmt hat ernstshaft ein Problem… Aber sowieso mit diesen,äääh, wie sag ich das jetzt am besten, HipHop Sitten will ich nichts zu tun haben….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!