Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#434757  | PERMALINK

Shawn

2. falsch! Ist nicht bewiesen!

falsch das ist bewiesen Selbst anerkannte Dipl.Soz.Päd. schätzen Alk. schlimmer ein als Kiffen ebend auch weil Kiffen einen gesunden effekt hat (von den ungesunden die es natürlich auch gibt mal abgesehen)

1.

Oh nein! Es ist verboten, dann darf man das natürlich nicht machen…und um 8 muss ich ins Bett….
Außerdem ist dieses Verbot auch einfach nur lächerlich, ich weiß ja nicht, was einige Leute hier für Vorstellungen vom kiffen haben…muss auch nicht schlimmer sein als Alkohol (ich persönlich bin nach dem kiffen klarer im Kopf als nach’m saufen). Und was geht es jemanden an was ich zu Hause mache? Solange ich niemand anderem schade, geht das niemanden etwas an. Wir leben doch angeblich in einer freien Gesellschaft.
Irgendwann wird das meiner meinung nach sowieso legalisiert werden, funktioniert in Holland ja auch ganz gut, da sind ja auch nicht alle abhängig davon. Alkohol war ivor einiger Zeit auch verboten gewesen, heute lacht man darüber.

2.

In kleinen Mengen ist es das nicht unbedingt, ähnlich wie Zigaretten (die ich übrigens nicht rauche) sind sie gut für die Durchblutung. Zudem sind Joints gut gegen Depressionen.
Das man es übertreiben kann, muss eigentlich nicht nochmal erwähnt werden. ich persönlich kiffe echt nicht viel, aber wenn ich mal Lust dazu habe, warum nicht? Da hat man immerhin einen Effekt von, im Gegensatz zu Tabak und dieser ist wiederum vollkommen legal.

3.

Hippies und Metaller haben schon viel früher gekifft, einfach weil es sie schon länger gibt. Kiffen tun mehr Leute als man denkt und die sind auch oft weder Metaller noch HipHopper, sondern ganz „normale“ Menschen.
Außerdem finde ich dieses Milieudenken sehr kleinkarriert: Wenn ein „Hopper“ beim scheißen den Klodeckel aufmcht, machst du den dann etwa zu und kackst drauf? Also erstmal überlegen!

*mit unterschreib*

--

An seinem Geburtstag sucht sich Chuck Norris ein glückliches Kind aus, dass er in die Sonne schleudert. :evil: