Re: Warlock

#4352169  | PERMALINK

Schnurz

Registriert seit: 02.01.2014

Beiträge: 110

Warlock war damals eine meiner Einstiegsbands, die hab ich als 7/8 Jähriger rauf und runter gehört (neben Maiden und Manowar, musikalische Früherziehung vom Papa sei Dank). Hab mir gestern nachdem ich den Thread hier gesehen hab mal ein bisserl die Rare Daimonds gegeben (Best of Scheibe) und ich muss echt sagen dass die schon wirklich gutes Zeug gemacht haben.
Hab die dann ein wenig aus den Augen verloren, bis ich mir dann irgendwann für 5 Mark mal wieder eine Doro CD gekauft hatte, das war dann „Calling the wild“… MAAAAN, war ich enttäuscht… ich hatte beim Kauf damals auch Erinnerungen an Hellbound, Burning the witches etc. aber die Scheibe war der totale Müll. Ansonsten hab ich keine Berührungspunkte mehr damit, ich finde die gute Frau Pesch irgendwie grenzdebil in manchen Interviews.
Früher war nicht alles besser aber Doro/Warlock schon.

--