Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr? › Re: kifft ihr?
ja ich wollte nicht so krass verallgemeinern aber ich gehöre definitiv nicht zu der sorte von konsumenten die sich nen gierigen topf reinknalln um dann erstmal 2 stunden sabbernd in der couch zu hängen. ich rauche überhaupt keine bong da es mir viel zu ungesund ist und dich so ein teil von 0 auf 100 hoch bzw runter flasht. joint macht angenehmer und langsam steigernd breit. stehe eh nicht auf diese sesseldrücker sorten. zudem rauche ich nie alleine, weil das schöne ist ja die euphorie, der laberfluss und der drang was zu unternehmen. ausserdem geb ich für den konsum kein geld aus und wenn ich nicht die möglichkeit hätte es umsonst zu machen würde ich es sofort sein lassen …
kann man nur zustimmen
ausser das bong so ungesund ist ..na ja ungesünder als ne tüte 100% aber wenn man bong nur pur raucht und bedenkt das in ner tüte meistens tabak ist….na ja ist und bleibt nicht gut für die lunge egal wie mans nimmt
Zitat von metal_girl [IMG]http://forum.metal-hammer.de/images/styles/sd/buttons/viewpost.gif
Rauche auch mal ein paar mal in der woche nen Joint, aber das schlechte Erinnerungsvermögen hatte ich schon vorher also… Würde jetzt auch nicht sagen, dass ich in der Schule schlechter geworden bin, eher im Gegenteil. Seit ich kiffe find ich den Schulstoff viel interessanter und kann mich besser konzentrieren… ist da irgendwas vielleicht nicht so ganz…normal?
na ja unormal würde ich das nicht nennen wenn man kifft beschäftigt man sich halt intensiver mit sachen die einen ansprechen oder man langweilt sich in seinem dichten kopf und beschäftigt sich aus mangel an alternativen mit dem schulstoff
--
An seinem Geburtstag sucht sich Chuck Norris ein glückliches Kind aus, dass er in die Sonne schleudert. :evil: