Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#435761  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

So im Rahmen dieses Threads hab ich mal einen kleinen „Selbstversuch“ dokumentiert und werde das hier posten.

Hintergrund:

Ich habe dieses Jahr Abitur gemacht und werde morgen also am 1.8 mit meinem Zivildienst anfangen. Deswegen wollte ich mir die letzte Woche in der ich noch frei hab ein wenig versüßen. Ich kiffe seit ungefähr einem Jahr und dementsprechend war das Gebiet Gras kein Neuland für mich – so exzessiv wie die letzte Woche hab ich dennoch noch nie konsumiert.

Konsum:

Nur via Bong oder klassisch im Joint – nen Vaporizer kann ich mir nicht leisten außerdem fehlt da meiner Meinung nach das „Feeling“.
Zur Menge: ungefähr 10 g (in der Woche natürlich)

Tagesablauf:

Nach dem Aufstehen habe ich direkt den ersten gebaut und angesteckt, ein wenig gezockt ab und zu nen Film geguckt Musik gehört etc – alles was halt zur Entspannung dazugehört. Nebenbei habe ich immer mal wieder einen kleinen bongkopf gestopft und geraucht und war dementsprechend dauerbreit. Abends hab ich mich mit Freunden getroffen und hab mit denen weitergeraucht. Tagsüber wurden natürlich kleinere Aufgaben wie zum Supermarkt laufen und Haustier füttern erledigt – mein Zimmer hingegen habe ich nicht aufgeräumt… Dazu später. Ins bett gegangen bin ich immer so gegen 5-6 Uhr Morgens , aufgestanden bin ich ggn 14-15 Uhr

Lustlosigkeit/Gleichgültigkeit?:

Mein Zimmer habe ich wie gesagt nicht aufgeräumt dennoch habe ich meine Pflichten im Haushalt erfüllt und hab diese auch nicht als anstrengender oder unangenehmer als sonst wahrgenommen – gleichgültig war mir ebenfalls auch nichts… (wenn man von der Ordnung in meinem Zimmer absieht ) So gesehen kann ich dieses Vorurteil nicht bestätigen.

Einfluss auf das Kurzzeitgedächtnis:

Hier hingegen muss ich leider bestätigen dass sich etwas getan hat. Ich habe vermehrt Gegenstände verlegt und lange gesucht, habe sogar aus Versehen den Haustürschlüssel aussen stecken lassen über Nacht ebenso konnte ich langen Konversationen nicht folgen und war schnell geistig überfordert … jedoch nur als ich stoned war.

Bewusstseinserweiternd?:

Jein. Ich habe andere Dinge anders wahrgenommen habe jedoch den Fokus dann auf diese Dinge gelegt so dass ich mein Umfeld teilweise komplett ausgeblendet habe. Interessant ist , dass ich ein weitaus besseres Gehör während dem High sein hatte. Ich habe Dinge viel klarer und differenzierter gehört und wahrgenommen. Masturbation ist während des stoned seins ebenfalls weitaus intensiver…

(körperliche) Gesundheit:

Kurzatmigkeit und ähnliches konnte ich nicht feststellen jedoch habe ich ja auch nur eine Woche lang intensiv konsumiert…
Beim Gewicht siehts anders aus… aufgrund von Fressflashs (ich empfehle Eis , Milky Way , Cola , Kakao , Pizza Pasta) habe ich in der Woche 4 Kg zugenommen…

Fazit:

Klar könnte ich jetzt sagen dass es ne verdammt geile Zeit war , jedoch fällt mir beim Lesen dieses Berichtes auf wie langweilig die Woche eigentlich war… und auch wieder nicht.

Ich geh jetzt Zimmer aufräumen putzen und desinfizieren…

Hier die Bilder von meinem Zimmer nach einer Woche…: