Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#435795  | PERMALINK

Ilo

s4tyrIc0nhmm… ja das ist wohl auch einstellungssache.
Also trinken tu ich auf festivals oder beim weggehen eig. sehr gerne.. oder im sommer zuhause mal gemütlich ne halbe.
Rauchen hätt ich zwar wohl auch genug gelegenheit dazu, aber grundsätzlich bevorzuge ich da trinken und so scharf bin ich aufs kiffen auch allgemein nicht unbedingt, obwohls ab und zu mal ganz chillig sein kann (ist mMn aber auch nicht so die party-droge jetzt…).
Ganz Clean zu leben ist aber wohl auch ne gute Sache, wenn man das wirklich will und sich damit wohl fühlt.
Jedes Wochenende voll bis zum Rand zu sein halte ich z.B. für bedenklich…

Naja, wirklich voll war ich eigentlich nie bzw. selten, da ich schon immer Alk für überbewertet hielt. Man hat zwar schon auf jeder Party ein Bier in der Hand gehabt, aber ich bin da nicht so ran gegangen wie die anderen. Ich kann auch so in guter Stimmung sein und brauch dafür nicht jedes mal (was auf Dauer natürlich auch ganz schön in’s Geld schlägt) die volle Dröhnung – mal abgesehen davon, dass ich es geschmacklich auch nur „nett“ finde.

Ich bin einfach lieber Nüchtern und weiß, was ich tue – und was ich am letzten Abend gemacht habe. Ich habe schon so oft Freunde bei ihrem totalen Absturz erlebt und brauche das nicht wirklich. Und Feiern kann man ja auch so sehr gut!

Zum Rauchen und Kiffen kam’s bei mir nie. Bei ersterem habe ich nie den Sinn wirklich verstanden – und wollte es auch nicht. Kiffen wiederrum scheint ja eine ganz „interessante“ Erfahrung zu sein, aber auch hier gilt: Ich kann ohne Leben.