Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#435805  | PERMALINK

Ilo

Chuck666HarvestingTheDeceased : War sehr interresant zu lesen. Der beste Teil war natürlich der mit der Masturbation, aber egal xD

Zum Topic, ich kiffe nicht, habe es nicht, nicht nur aus finanziellen Gründen nicht, und auch allein aus der Angst süchtig zu werden. Ich habe hatte bis vor kurzen noch geraucht, habe jetzt damit aufgehört, und habe jetzt auch nicht vor, dass Kiffen anzufangen, um dieses als Ersatz für den Nikotin zu nutzen. Ich bleibe bei meinen wenigen Bieren.
Eigt. wollte ich schon seit ich 14 bin Straight Edge sein…. jedoch als ich dann gehört habe was damit alles verbunden ist, habe ich gesagt, nee…… Ich meine ohne Nikotin und Alkohol könnte ich auskommen, aber irgendwie muss man dann auch Vergetarier sein oder sogar Verganer, aber dafür esse ich zu gerne Fleisch. Aber Respekt an alle die es sind, aber Kiffen ist ein absolutes No – Go für mich.

Straight Edge ist ein weit-dehnbarer Begriff. Aber Vegetar- und Veganismus sind kein Must-Have. Elementar ist denke ich das verzichten auf Alkohol, Drogen, Nikotin und alles andere, was einem in einem „speziellen“ Zustand versetzt. Ergo steht auch oft Koffein zur Diskussion, aber auch hier gibt es kein eingültiges Urteil. Desweiteren gibt’s Sex nur in festen Beziehungen – wie „bindend“ das jedoch ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ich für meinen Teil halt mich zumindest dran.

Check mal paar Minor Threat-Lyrix oder den Wikipedia-Artikel aus, ist ziemlich informativ!