Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr? › Re: kifft ihr?
s4tyrIc0nNaja, wenn man nur nichts drinkst und kein Fleisch isst, damit man Straight Edge ist, dann hat das glaub ich seinen Zweck verfehlt. Wenn du nichts drinken willst, dann brauchst ja deswegen nicht auf Fleisch verzichten, nur um alle sXe-Regeln einzuhalten. Genauso kannst du ja andersrum auch was trinken, aber z.B. auf Fleisch verzichten, wenn du gerne vegetarisch leben möchtest. Das sollte ja aus Überzeugung kommen und nicht nur so ein Lifestyle sein, den man adaptiert und mal 1,2 Jahre mitnimmt.
Vielen Dank, du hast mir viel Schreibarbeit abgenommen. :haha:
Zum Topic: Japp, gelegentlich wird schon mal gekifft, allerdings wohl maximal einmal im Monat und natürlich nicht, um damit möglichst partytauglich zu werden, sondern eher um noch etwas entspannter als sowieso schon zu sein. Um auf Parties Spaß zu haben ist Marihuana definitiv die falsche Droge, da ist Alkohol deutlich wirksamer. Irgendwie lebe ich doch verhältnismäßig ungesund, merk ich gerade. So alle zwei Wochen kommt ein Rausch schonmal vor und rauchen tue ich generell auch. Naja, aber dafür immerhin Vegetarier. :8)
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!