Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr? › Re: kifft ihr?
Also, hab mir 30 Gramm frische Philosopher Stones bestellt. Auf der Seite stand 10 Gramm für einen normalen, 20 Gramm für einen starken Trip. Also hab ich gleich mal alles eingeworfen, was ich hatte 😀
Da die Dinger ziemlich nach Moos gerochen (und letztendlich auch geschmeckt haben..), hab ich die einfach in nen Joghurt gepackt und gegessen. War eklig, ging aber runter. Als die Dinger dann nach ner halben Stunde endlich verdaut wurden, wurde mir bisschen schlecht, das hat sich dann aber wieder gelegt. Dann hab ich im Tv auf einmal nurnoch komische Fratzen gesehen. Keine normalen Gesichter mehr, sondern nurnoch so hässlich Goblin Gesichter. Hab meine Freundin angesehen, und nicht ihr Gesicht gesehen, sondern irgendwas komisches, hässliches^^. Und ab dann hat sich die Wirkung erst vollständig entfaltet. Dann hab ich wirklich nichts mehr um mich gesehen, nurnoch ne Art Traumwelt. Überall nur bunte Farben, Geräusche, Lichter, komische Gestalten.. Wenn ich in den Spiegel geschaut hab, hat mein Spiegelbild mit mir geredet.. Meine Freundin hatte nicht nur ein anderes Gesicht, sondern hat sich auch in etliche Tiere verwandelt.. :D.. Ich war die ganze Zeit nur am Lachen und es war sehr angenehm. Am nächsten Tag war alles komplett normal. Ich kann mir aber vorstellen, wenn man es in der faölschen Stimmung macht, dass da ein extremer Horrortrip folgen kann. Ich werd mir bald son Zuchtset kaufen, das kostet ca. 30 Euro und man erhält um die 500Gramm. Aber drauf hängen bleiben wollt ich echt nicht..
--