Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#436173  | PERMALINK

Deconstruction

Bierkrieg666Hallo,

Hab damit auch schon einige Erfahrungen gemacht was Pilze anbelangt, ca 9 Trips müssen das gewesen sein.
Letzter schon 2 Jahre her, aber so etwas vergisst man auch nicht…

Wer sich ernsthaft über einen psychedelischen Trip informieren möchte sollte das
allerdings in einem seriösen Forum mit solchen Schwerpunkten tun und nicht in einem Metalforum 😉 (LdT Froum z.B. gibt dort auch sehr sehr viele Tripberichte).

Falls hier jemand in Versuchung gerät und Pilze konsumieren will, esst sie nicht einfach so, sondern informiert euch, und beachtet vorallem Set&Setting, (zeit/Ort/Eigene Gefühlslage/Mitreisende).

Ich kann dazu nur sagen das ich fast immer sehr großen Spaß mit den Pilzen hatte und einige sehr schöne erlebnisse! Das alles kann allerdings auch ganz bitter nach hinten losgehen und ich rate jedem mit einem derart starken Psychedelikum respektvoll umzugehen.

MFG

Bierkrieg666

Ich halte das Gerede mit dem Setting und so für Übertrieben. Dein Trip kann auch scheiße verlaufen, egal wie sehr du dich vorbereitest. Pilze etc. sind einfach unberechenbar. Die einzige Regel, die man beachten sollte, dass jemand dabei ist, vorallem, wenn man keine Erfahrung mit der Droge hat. Aber Pilze sollte man eh nicht als Einsteigerdroge verwenden, sonst kommt man da echt nicht klar^^

--