Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr? › Re: kifft ihr?
HäääNMich interessieren psychedelische Trips sehr und will die Erfahrung auf jeden Fall irgendwann mal machen, aber ich glaub, meine Psyche is nix dafür. Zumal ich eh keinen Trippsitter hätte.
wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, dann lass es… ich hatte auch meine zweifel, als ich 2g mexikaner gegessen habe… zwei wochen später hatte ich einen hübschen flashback und dann mindestens ein jahr psychische probleme mit klinikaufenthalt… heute gehts mit wieder gut, auch wenn ich mich nicht mehr wie vor der ganzen aktion fühle, die derealisation klebt nach wie vor an mir.
leider traue ich mich seid dem auch nicht mehr an cannabis, auch wenn ich furchtbar lust drauf hätte, insbesondere deswegen, weil ich mit cannabis nie probleme hatte, aber das ist es mir wirklich nicht wert, dass mir das kraut doch noch irgendwie an die synapsen geht und dort einen kurzschluss verursacht.
Bald wachsen Pilze im Wald
was willst du im wald? spitzkegliger kahlkopf wächst überwiegend auf weiden an den stellen, wo das saftigste gras wächst, weil da mal was hingekackt hat… wenn du im wald fliegenpilze essen magst… damit wäre ich mal super vorsichtig.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...