Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr? › Re: kifft ihr?
Deconstruction
edit: man, ich schlafe so gut durch mein shit^^
War bis gestern für 9 Tage in Holland. Ich schlafe im Moment auch sehr sehr gut und viel.
Beim Salvia kann ich eigentlich nur das bestätigen, was bisher gesagt wurde. In dem Laden in Holland (Trance Vision – Legal Highs in Alkmaar), in dem ich mir schonmal Pilze kaufe, gibt´s hunderte verschiedener Rauschmittelchen und Trips, die der Verkäufer auch alle wunderbar detailliert erklären und beschreiben kann. Ich hab mir von dem mal irgendwann Salvia aufschwatzen lassen. Seine Beschreibung stimmte, wie immer.
Es ging sehr schnell los, und was dann passierte, war für mich schon fast zu viel auf einmal. Ich wusste nicht mehr, wo oben oder unten, links oder rechts ist. Und das meine ich wörtlich. Außerdem war ständig alles in Bewegung und ich habe jede Menge Geräusche „gehört“ usw… War zwar noch lustig, aber wie gesagt für mich schon an der Grenze vom Erträglichen. Ein Glück war´s schnell vorbei, weil es einem doch schon sehr lange vorkommt, am Ende war aber tatsächlich erst ca. eine Viertelstunde rum.
--
Póg mo thóin [/CENTER]