Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#436651  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

ich bin nicht psychotisch veranlagt… trotzdem hatte ich 2 wochen nach einem horrortrip auf pilzen einen flashback der sich ohne weitere drogenzufuhr induzierte… ich hatte panikattacken und schwere stimmungsschwankungen bzw depressive verstimmungen das alles gekoppelt mit einer unschönen derealisation, die ich noch heute nicht ganz los geworden bin. ich habe mich dann weil es nicht mehr ohne hilfe weiterging selber in eine psychiatrische klinik eingewiesen… einen monat vollstationär (nicht geschlossen) und 2 monate teilzeitstationär. heute habe ich alles wieder im griff abgesehen von der derealisation die mich aber nicht mehr groß stört, da sie nicht mehr so aufdringlich und verstörend ist wie anfangs, trotzdem hätte ich gut auf diese erfahrung verzichten können.

also ich glaube wie du, dass du psychich relativ stabil bist und auch mehr verträgst als ich, trotzdem… achte ein bisschen drauf es nicht zu übertriben bzw gönn deiner psyche schonmal aus pause.

auch muss ich zugeben, dass ich etwas neidisch darauf bin, da ich wirklich gerne wieder hin und wieder drogen nehmen würde, ich will das risiko aber nicht eingehen… ich habe vergangenes wochenende nach 3 jahre nochmal gras versucht… tut mir leider gar nicht mehr gut, was ich extrem schade finde… gras war immer freundlich zu mir ^^ die pilze haben es versaut 😥

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...