Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#436657  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

moment ^^ habe ich da was falsch aufgefasst oder ist das hier irgendwo wiedersprüchlich?

soweit ich richtig informiert bin, noch nicht bewiesen, welche „fehler“ nenn ich es mal psychosen auslösen.

wer angst hat kann sich ja auch auf vorhandene psychosen testen lassen.

naja… ich war bei vielen neurologen und psychiatern und therapeuten und habe entsprechend viele gutachten 😉 auch weiß ich von keinen entsprechenden auffälligkeiten in meinem stammbaum… bisher wird davon ausgehen, dass für psychosen ein geneteischer defekt verantwortlich ist. die wahrscheinlichkeit für einen unbelasteten menschen eine psychose zu bekommen ist sehr gering, bei etwa 1%… wessen eltern psychosen hatten hat bereits mit einer wahrscheinlichkeit von 10% eine psychose und wessen zwilling eine hatte, so meine ich gelesen zu haben hat zu 50% ebenfalls mal psychotische erfahrungen…

so viel dazu, ist ja nicht ganz offtopic das ganze.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...