Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#436659  | PERMALINK

Achamoth

Leute, habt ihr keine Bedenken, das mann evtl. auf euch aufmerksam wird, wenn ihr hier öffentlich über eure Filme schreibt? Mann weiss nie, wer mitliesst. Tut euch selber den Gefallen, zieht, oder raucht, oder ballert was ihr wollt, aber behaltet es in eurem Interesse bei euch. Zudem das alles hier so „easy“ sich liesst. Hab selber fast alles durch, und bin NIE drauf hängengeblieben, aber es gibt Leute die das nicht so verpacken, und evtl. bringt ihr die, durch euren „normalen“ Umgang, drauf. Denkt mal drüber nach. Und LSD KANN cool sein. Ein Bekannter ist abgetickt. Muss um 1996 gewesen sein. Pappe. Und Doom gezockt. Der wollte nur aufs Klo, und kam ins Zimmer „die sind ÜBERALL!!!! ich brauchn Medipack!!!!“ Alter! Und die Augen! Ich denke, der wird Moritz, der agressiven Katze der Oma über den Weg gelaufen sein, wo ich damals wohnte. Und ich: auchn halben (!) Drachen! Dann mit ner alten inne Kiste. Und ich SCHWÖR die sah gut aus. Am nächsten Morgen wachte ich im Zelt (warn Festival) neben ner amtlichen Wuchtbrumme auf. Zelt auf, und allgemeines geklatsche meiner Kumpels. Diese Säcke! Anstatt das zu verhindern, ne. Nööööö. Und auf Pappe sah die ECHT gut aus! 😉

--

Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)