Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr? › Re: kifft ihr?
ja das ist quatsch. verpeilt wäre ich wenn ich den ganzen tag nichts anderes machen würde ausser kiffen.
aber ich kannte mal einen der wirklich den ganzen tag gezogen hat wie ein weltmeister. er hat seinen lappen verloren und es wars ihm wert. hat also weitergeraucht und auf den lappen gepfiffen. er hat studiert und ohne scheiss prüfungen mit einsen abgelegt. da konnte ich nur staunen.
gestern kam auf sat 1 eine sendung über grenzkontrollen. da haben die deutschen zöllner einen typen (vielleicht ende 20) mit 3 gramm gras erwischt. die haben den behandelt wie einen schwerverbrecher. furchbar. die haben auch schon leute wegen 1nem joint mit handschellen abgeführt…
mit solchen mengen kann man niemanden anders noch sich selbst schädigen. da bekomm ich wirklich so einen hals.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force