Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#437237  | PERMALINK

Deconstruction

günstiger? woran macht man das fest? klar kommt gras günstiger, wenn ich mir einen edelwhiekey kaufe, genausogut kann ich mich aber auch mit einem tetrapack wein oder billigem wodga abschießen.

mir reicht 1g weed für mehr als 1 monat und ich konsumiere 1-2x die woche. wer, der am wochenende alk trinkt, kommt mit 10€ hin? ich brauche nur sehr wenig, um high zu werden 😉
ich gehe natürlich von mir aus, wenn andere 5g an einem tag verrauchen, schlägt es natürlich auf den geldbeutel (außer man baut selbst an)..

gesundheitsschädlich … nein? ich glaube, dass selbst sporadischer konsum nicht grade gesundheitsfördernt ist…

vaporizer, oraler konsum? außerdem gibt es etliche (größtenteils unpopuläre) studien, die belegan, dass cannabis auch viele positiven auswirkungen auf den körper hat. dass täglicher konsum mehr schädigt als alles andere, ist aber selbstverständlich.

nicht gesundheitsschädlich ? günstiger als alk ? Sorry aber das sehe ich anders.

dann erläutere mal deinen standpunkt.

Neugierde versprüre ich keine. Könnte das noch nicht mal begründen, käm für mich einfach nicht in Frage.

aber alkohol hast du schonmal getrunken, oder?

--