Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr? › Re: kifft ihr?
SirMetalhead
Edit: Wobei ich mir gerade überlegt habe, ob ich Gras reizvoller fände, wenn ich es durch meine Pfeife rauche, die ich ca. alle 6. Wochen mal anstecke. Vermutlich ein wenig, weil ich das eben eher gewohnt bin als an einem Papier zu ziehen.
um himmels willen nein ^^ a) eine pfeife raucht man, wie du weißt grundsätzlich schonmal gar nicht auf lunge b) gras in der menge, dass du die pfeife ordentlich stopfen kannst wird wohl etwas teuer und ich glaube auch nicht, dass das gras einen inneren zusammenhalt wie konventioneller pfeifentabak hat und dir alles runterbröselt und das zugloch verstopft.
ich kann mir höchstens vorstellen, mir etwas gras in den pfeifentabak zu mischen, nur, wenn ich das dann als nicht-zigaretten raucher auf lunge rauche, dann merke ich kaum was vom cannabis, weil der nikotinflash alles übertönt. (nikotin haut bei einem nichtlungeraucher absolut übel rein, nicht angenehm)
bei intresse empfehle ich schlicht und ergreifend einen joint zu rauchen, das mache ich ja auch so als pfeifen- aber nicht-zigarettenraucher … oraler kosnum ist zwar auch eine option, kann aber als anfänger ganz furchtbar in die hose gehen.
warum man es versuchen sollte? ist nur meine meinung, aber ich finde den cannabis rausch viel angenehmer als den alkoholrausch und wer meint durch cannabiskonsum irgendwelche optischen halluzinationen zu fahren, der ist nicht ausreichend informiert.
mein persönlicher eindruck vom konsum … angenehme schwere und trägheit, die regelrecht zum entspannen und chillen „zwingt“… tendenz zu lachkrämpfen bei eigentlich absurden auslösern… etwas verstärkte wahrnehmung von farben (ich würde sagen, die sättigung des bildes wird etwas angezogen), intensiveres geschmacksempfinden …
wer beim ersten mal nichts spürt … scheint normal zu sein, auch wenn das bei mir nicht der fall war.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...