Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#437273  | PERMALINK

Deadbird

Dubby

warum man es versuchen sollte? ist nur meine meinung, aber ich finde den cannabis rausch viel angenehmer als den alkoholrausch und wer meint durch cannabiskonsum irgendwelche optischen halluzinationen zu fahren, der ist nicht ausreichend informiert.

mein persönlicher eindruck vom konsum … angenehme schwere und trägheit, die regelrecht zum entspannen und chillen „zwingt“… tendenz zu lachkrämpfen bei eigentlich absurden auslösern… etwas verstärkte wahrnehmung von farben (ich würde sagen, die sättigung des bildes wird etwas angezogen), intensiveres geschmacksempfinden …

wer beim ersten mal nichts spürt … scheint normal zu sein, auch wenn das bei mir nicht der fall war.

Dicht oder breit hängt halt voll von der Situation und dem Empfinden ab irgendwie. Mal ist das eine angenehmer, mal das andere. Ne grundsätzliche Unterscheidung find ich schwierig.

Und zum Eindruck kann man wohl nicht mehr viel hinzufügen, außer dass man nen ausreichenden Vorrat an Chips parat haben sollte. Und beim ersten Mal bloß kein Alkohol trinken, bloß nicht.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]