Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#437275  | PERMALINK

Dubby

Mal ist das eine angenehmer, mal das andere.

okay, in einer mental angespannten, belastenden situation wird cannabis vermutlich unangenehmer sein als alkohol, aber ernsthaft, wie vernünftig ist es drogen zu nehmen, wenn es einem psychisch schlecht ergeht? ich bin in meiner ausführung natürlich von einem guten set und setting ausgegangen und in der situation finde ich cannabis immer um einiges angenehmer 🙂 zumal es mir lieber wäre, wenn einige leute cannabis statt alkohol konsumieren würden, da ich noch niemanden gesehen habe, der auf cannabis angefangen hat zu pöpeln und zu hauen umgekehrt jedoch schon eine ganze menge.

edit: cananbis + alkohol … ich kotze unter garantie, da führt kein weg dran vorbei, ich finde den zustand aber grundsätzlich ganz schön unangenehm und eklig. damals vor einem konzert habe ich mir betrunken noch eine tüte reingezogen … ich bin noch vor dem konzert mit dem bus nach hause gefahren und trotz provelaktischem kotzen habe ich mich im bus in meinen rucksack übergeben 🙂 🙂 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...