Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr? › Re: kifft ihr?
Dubbyum himmels willen nein ^^ a) eine pfeife raucht man, wie du weißt grundsätzlich schonmal gar nicht auf lunge b) gras in der menge, dass du die pfeife ordentlich stopfen kannst wird wohl etwas teuer und ich glaube auch nicht, dass das gras einen inneren zusammenhalt wie konventioneller pfeifentabak hat und dir alles runterbröselt und das zugloch verstopft.
keine Sorge – der Gedankengang war nur im Zusammenhang mit dem, was ich über Hemmschwellen und die Art des Konsums gesagt habe. Dass das nicht gut klappen würde, kann ich mir vorstellen. War aber auch nicht meine Absicht.
Dubbywarum man es versuchen sollte? ist nur meine meinung, aber ich finde den cannabis rausch viel angenehmer als den alkoholrausch und wer meint durch cannabiskonsum irgendwelche optischen halluzinationen zu fahren, der ist nicht ausreichend informiert.
mein persönlicher eindruck vom konsum … angenehme schwere und trägheit, die regelrecht zum entspannen und chillen „zwingt“… tendenz zu lachkrämpfen bei eigentlich absurden auslösern… etwas verstärkte wahrnehmung von farben (ich würde sagen, die sättigung des bildes wird etwas angezogen), intensiveres geschmacksempfinden …
das klingt ja nett, aber – ohne dass ich das näher begründen kann – seh ich für mich trotzdem keinen Anlass, es mal zu versuchen.