Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr? › Re: kifft ihr?
Das kann und will ich schlichtweg nicht glauben. Ich kiffe seit über 15 Jahren ( mal mehr, mal weniger, mal nix, mal richtig viel ) und habe so ziemlich jeden Typ Raucher mal irgendwann kennengelernt. Aber das, was du da oben behauptest, das gibt es nicht.
ich habe mir vor ca 4 monaten 5g gras gekauft und hab noch ca 1g. nach meinem erlebnis mit 1,5-2g hasch oral bin ich extrem empfindlich dem wirkstoff gegenüber geworden. ich brauche einfach nicht viel, um high zu werden. ich muss aber auch sagen, dass ich nach einem bong kopf nicht nach 2 stunden wieder nachlege. ich rauche an den 1-2 tagen in der woche 1x und das wars dann. ein paar fetzen in die bong, mit geschlossenem kickloch reinziehen und dann alles auf einmal rein. ich habe in nem cannabis-forum auch mehrere leute kennen gelernt, die ebenfalls sehr wenig brauchen. alle in meinem bekanntenkreis, die konsumieren, rauchen deutlich mehr als ich. da geht an einem abend zu 2-3 locker 2g oder mehr weg. ob das jetzt glaubhaft klingt, weiß ich nicht, aber warum sollte ich lügen?^^
um himmels willen nein ^^ a) eine pfeife raucht man, wie du weißt grundsätzlich schonmal gar nicht auf lunge b) gras in der menge, dass du die pfeife ordentlich stopfen kannst wird wohl etwas teuer und ich glaube auch nicht, dass das gras einen inneren zusammenhalt wie konventioneller pfeifentabak hat und dir alles runterbröselt und das zugloch verstopft.
hatte ich schonmal. funktioniert zwar, kratzt aber ziemlich, vorallem als nichtraucher.
(nikotin haut bei einem nichtlungeraucher absolut übel rein, nicht angenehm)
oh ja 😀 hab gestern seit langem malwieder ne kippe geraucht. hab das teil ziemlich schnell runtergezogen, man, hat das geklatscht.
Wenn du bekifft von den Bullen angehalten wirst oder sie nur den Verdacht auf Drogenkonsum haben und einen Positiven Drogentest auf Cannabis durchführen ( Schweisstests die vor Ort durchgeführt werden können ) , hat das ziemlich Probleme zur folge . Etzug des Führerscheins , MPU Test . Tja das ist dann alles mit enormen Kosten und enormen Stress verbunden . Und den Führerschein zu verliern kann ich mir nicht erlauben , da ich da drauf angewiesen bin . Zum Vergleich bei Alkohol gilt die 0,5 Promille Grenze , sowas gibts bei Cannabis nicht . Und Alkohol ist meist am nächsten Morgen nicht mehr nachweissbar , Cannabis über Wochen .
einfach nicht bekifft auto fahren? wenn man eh selten konsumiert, hast du auch keine großartigen abbauprodukte im blut, sodass man sich nach 1 woche sicher sein kann, dass man bedenkenlos wieder fahren kann. schnelltests darfst du ohnehin verweigern. nach nem joint einfach ne weile nicht zu uhrzeiten auto fahren, in denen das risiko groß ist, kontrolliert zu werden. mal sehn was die zukunft bringt. vielleicht kommt man irgendwann nurnoch in schwierigkeiten, wenn man wirklich bekifft fährt, und nicht wegen den abbauprodukten^^
das klingt ja nett, aber – ohne dass ich das näher begründen kann – seh ich für mich trotzdem keinen Anlass, es mal zu versuchen.
ich will hier niemanden zu etwas überreden, aber das erste mal breit zu sein, und dann sein lieblings-album anzuhören.. das ist schon ein erlebnis. auf diese weise bin ich meshuggah-fan geworden 🙂
--