Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#437313  | PERMALINK

Jesus_Fist

Kiffen: Nur in guter Gesellschaft, wenn man was zu feiern hat. Vielleicht alle 3 Monate mal, aber nicht der “ ich kiffe weils voll kwel is, ich das zur entspannung brauch, und mich dann richtig super fühl jo.

Ehrlich gesagt bringt es bei mir eh wenig, da ich raucher bin, ich muss da schon einiges durchziehen. Blunts und so einen Scheiß zieh ich eh dann eher nicht. Eigentlich dann nur Bong.

Trinken auch recht selten. Mich kotzen eher die ganzen Kinder an die sich für extrem geil halten wenn sie absturz irgendwo in einer Bar, Disse oder sonstwo schieben. Ich bin mit meinen Freunden zwar fast jeden Freitag im Pub, trinke aber meistens nur ne Cola bzw. alkoholfreies, und erlebe das immerwieder wie sich die Leute zum Deppen machen. Die meisten sind nicht älter als 16 😛 Ich seh da eher im Alkohol ein Problem. Freitag war neben uns eine Gruppe, die sich Tequila Gold bestellt haben, und uns dann erstmal gefragt haben wie man das den trinkt. Mhhh was macht man wohl mit der Orange und dem Zimt. Jedenfalls hat uns der Tip nen Pitcher eingebracht, schon sehr lustig manche Leute.

--