Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr? › Re: kifft ihr?
lol, ich habe auch eine nicht-verschwörungstheorie auf lager:
sie macht politik für typische CSU/CDU wähler, und wenn ich raten müsste würde ich sagen dass die zielgruppe dieser partei der legalisierung von cannabis eher ablehnend gegenübersteht. es ist ganz einfach populismus.
Für ein paar Wählerstimmen soviel Geld verschwenden? Klar, die Konservative Wählerschaft ist hauptsächlich gegen eine Legalisierung, aber doch auch nur, weil Fehlinformationen verbreitet werden wie in diesem Video. Würde man vernünftig darlegen, warum die Repression ihr Ziel verfehlt und den Konsum nicht einschränkt, dürfte sich der Wahlstimmenverlust auf längere Sicht wohl ziemlich gering halten.
Naja, hat hier ernsthaft jemand eine vernünftige Argumentierung von unser Frau Kanzlerin erwartet?
Einfach mal, völlig nicht-empirisch, irgendwas von gefährlichen Nebenwirkungen babbeln und das Ding so als fundiertes Argument im Raum stehen lassen.
Überraschung! 🙂
Klar, dass keine zustimmende Antwort zu erwarten war, aber solche minderwertigen Aussagen und das nach „intensiver Beschäftigung“? Für jeden, der sich schon außerhalb von Taff oder der Bild mit Cannabis beschäftigt hat, offenbart sich doch der Schwachsinn.^^
--