Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#437543  | PERMALINK

abrakadabra

blacklebaronexperimentierfreudiger ist ein schöner Euphemismus.

warum denn „euphemismus“? dass der konsum von bestimmten psychedelischen drogen ein interessantes erlebnis sein kann steht doch wohl außer frage, und in der geschichte haben schon viele berühmte und intelligente menschen aus interesse oder aus hoffnung auf inspiration mit sowas experimentiert, und viele von ihnen fanden es tatsächlich interessant.

aufgrund von respekt vor derartigen substanzen und eines selbstauferlegten „regelwerks“ für den umgang mit ihnen (ich nehme keine substanzen zu mir die ich oder jemand dem ich vertraue nicht entweder selbst synthetisiert, angepflanzt, extrahiert, in der natur gefunden oder legal gekauft habe) konnte ich aber noch nicht besonders viele ausprobieren . LSD zb., weil grundstoffe praktisch unmöglich zu beschaffen sind (lysergsäure/ergotamin oder irgendwas ähnliches), und man im falle das man dabei erwischt wird wohl unglaublichen ärger bekäme, werde ich alleine deswegen wohl nie ausprobieren können (unabhängig davon, dass mir die lange wirkdauer sorgen machen würde). nichtsdestoweniger fand ich ein paar erlebnisse sehr interessant (ich habe aber erst 5 mal in meinem leben eine psychedelische droge zu mir genommen, und das letzte mal ist auch schon ca. ein jahr her), und ich bin der allerletzte der hippiegerede der marke „da entdeckt man eine neue realität, blah blah“ zugetan ist.