Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wahnsinnspreise für Tonträger auf eBay › Re: Wahnsinnspreise für Tonträger auf eBay
'[A.F.P.;2312446′]Mich würde ja (ernstahft) interessieren, für welche Tonträger du schon so viel Geld bezahlt hast wenn ich dir damit nicht zu Nahe trete. Diese Sammler/Raritäten-Geschichten haben mich schon immer sehr interessiert..
Wenn’s Dich interessiert: z.b. für die Street Child EP, die Graven Image EP und eine ganze Reihe an raren US-Metal-Scheiben, die locker bis an die 1000er Marke heranreichen, diese sogar überschreiten (bei denen ich vor Jahren allerdings nicht so tief in die Tasche greifen musste).
Nicht unerheblich viele Platten werden auch in den Die-hard-Sammlerkreisen getauscht.
Damit jetzt nicht der Eindruck entsteht ich wäre von einem „Gold-Esel“ gesegnet oder eifere „Krösus“ nach, ich habe lediglich auch nur ein mittleres Einkommen, von dem ich mit meiner Familie zurechtkommen muss. Aber da ich schon seit über 15 Jahren mit Raritäten und Platten aus meiner Sammlung handle, kann ich es mir hin und wieder leisten diesen Luxus zu gönnen (dafür habe ich z.B. kein Auto…).
--