Re: SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich

Home Foren Maximum Metal Plattenladen SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich Re: SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich

#4429733  | PERMALINK

Delirium

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 9,146

Tripp Den StoreGoogle einfach mal nach der Band http://www.mp3.de/musik/genre/band/080200/199315/31_111224.
Die Produktion ist shcon arg rumpelig und…schlecht. Ansonsten würde ich da wohl mit mehr Elan rangehen.

Auf den Link bin ich dann eben auch gestoßen…
Naja die Produktion ist wahrlich nicht die beste, aber ich finde die Songs klingen ansich sehr gut. Die Melodien sind überaus Ohrwurm-gefährlich und die Vocals finde ich eigentlich recht gut für eine solche Band. Die Gitarre ist bei „Am Heldengrab“ etwas sehr leise geraten, kann das sein?

Im großen und ganzen ein sehr guter Tipp!
Gefällt mir

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.