Re: SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich

Home Foren Maximum Metal Plattenladen SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich Re: SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich

#4429745  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Laichlin paar nice bands dabei hast aber Wolfchant, Thyrfing, Falkenbach und ganz klar Bathory vergessen die sind sicher net pseudo, den ich würde mal behaupten ohne Bathory gäbe es all diese Bands net

1. nice? 😐
2. hatte ich nie die Absicht, die gesamte Sparte abzudecken. Im Gegenteil: Was soll ich groß von Bathory erzählen, die kennt eh jeder. Ebenso Falkenbach. Vielmehr möchte ich einen tieferen Einblick in dieses Genre bieten als man beim Lesen von Magazinen o.ä. erhält. Sonst wärs ja total witzlos.
3. Wer sagt, dass ich schon fertig bin? Von „vergessen“ kann gar nicht die Rede sein – ist noch längst nicht alles.
4. Zu Wolfchant sag ich jetzt mal nix *gg* Die in einem Satz m it Bathory, Thyrfing und Falkenbach zu nennen find ich schon arg daneben 😆
Für mich sind die genau das Gegenteil der genannten Bands:
– keine große Vergangenheit, existieren seit gerade 5 Jahren, Status=0
– unglaublich schlechte Texte/Sprache, Klischee juhe!
– keinerlei Eigenständigkeit, es scheint als seien sie ein Mix aus allem Vorhergegangenem.
Mögen ja ganz nette Typen sein, so wie ich das auf dem letzten Ragnarök-Festival mitbekommen habe, aber für mich sind sie nur eine Band von Hunderten, wegen denen dieses Genre so einen schlechten Ruf hat.
So, jetzt hab ich doch was geschrieben, aber das hat mich doch ein wenig aufgewühlt *gg*