Re: SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich

Home Foren Maximum Metal Plattenladen SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich Re: SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich

#4429753  | PERMALINK

Harry

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 2,195

SirMetalhead
4. Zu Wolfchant sag ich jetzt mal nix *gg* Die in einem Satz m it Bathory, Thyrfing und Falkenbach zu nennen find ich schon arg daneben 😆
Für mich sind die genau das Gegenteil der genannten Bands:
– keine große Vergangenheit, existieren seit gerade 5 Jahren, Status=0
– unglaublich schlechte Texte/Sprache, Klischee juhe!
– keinerlei Eigenständigkeit, es scheint als seien sie ein Mix aus allem Vorhergegangenem.
Mögen ja ganz nette Typen sein, so wie ich das auf dem letzten Ragnarök-Festival mitbekommen habe, aber für mich sind sie nur eine Band von Hunderten, wegen denen dieses Genre so einen schlechten Ruf hat.

Das was Du da sagst stimmt zu 100%. Nur lässt sich das auf (fast) jede Pagan/Viking Band übertragen. Deshalb hat das „Genre“ diesen schlechten Ruf, von dem Du sprichst, auch zurecht.

--