Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › *LOL* @ Manor Mega Fan Convention
-
AutorBeiträge
-
MANOWAR MEGA FANCONVENTION
Manowar 3 Tages Fanconvention Ticket
Gültig für Donnerstag 21. Juli, Freitag 22. Juli und Samstag 23. Juli 2005Bitte folgendes beachten: Dieses Ticket ist nur gültig für die Convention. Um Zugang zur Convention zu haben wird ein Convention Ticket sowie ein Festival Ticket benötigt. Der Kauf des Convention Tickets berechtigt zu freiem Parken und Campen !!!
Das 3-Tages Fanconvention Ticket beinhaltet folgendes:
* 3 Tage unlimitierten Zugang zu der ersten internationalen Mega Manowar Fanconvention
* 3 Tage Zugang zu verschiedensten Aktivitäten und Events während der Fanconvention
* Freies campen
* Freies Parken
* kostenloses T-Shirt
* Manowar Battle Bag
* Rabbat auf Merchandising Artikel im Manowar Shop innerhalb des Gebäudes
* 1 Los um ein einzigartes Manowar Sammlerstück zu gewinnen
* Zugang zum Manowar Soundcheck am Donnerstag den 21. Juli 2005Alle infos bezgl. der Fanconvention gibt es unter: http://www.webwarriors.tk and http://www.manowar.com
Preis: 50,00 EURO invl. VVK Gebühr pro Person
*lol*
wer gibt den tatsächlich für den scheiss 50 € aus???--
Highlights von metal-hammer.deDas nenne ich mal eine Abzocke von Manolol!
--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121ist wirklich nur was für die eingefleischten Fans!
--
Es gibt da Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen! :-( "Blödfinddassmankeinebildermehrimanhanghabenkann"AXIONist wirklich nur was für die eingefleischten Fans!
Die sich gerne abzocken lassen.
--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121püh wer geht denn schon aufs erathshaker wegen manowar 😆
die ham ja wohl einen anner waffel, da soll man tatsächlich 100€ für so bissl mehr fan-pipapo drumrum ausgeben? das männer im alter immer größenwahnsinnig werden müssen… 🙄 🙄--
eisige Nachtpüh wer geht denn schon aufs erathshaker wegen manowar 😆
Genug. Und nenne mir bitt einen Grund warum man das nicht tun sollte?
Du fährst doch auch irgendwohin wegen Nightwish o.ä.
Das diese Convention ne Abzocke ist, darüber braucht man sich nicht unterhalten, aber wie dumm muss man sein, um jeden der wegen Manowar zum Earthshaker fährt als oberhohlen Idioten abstempeln.
Auch wenn du es vermutlich nicht gerne hörst und du Manowar noch so sehr hassen kannst, ist es unbestritten, dass ein Joey DeMaio mehr am Bass drauf hat, als alle Musiker die du hörst….. also immer vorsichtig mit den Aussagen.@topic:
Tja, wer drauf reinfällt. 50,– ist ne Menge Kohle dafür.--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Nordic Twillightist es unbestritten, dass ein Joey DeMaio mehr am Bass drauf hat, als alle Musiker die du hörst…..
das halte ich für ein gerücht. zweifelsohne ist er gut, aber das er der beste ist wage ich zu bezweifeln
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSTOP! Keine Geschmacksdiskussionen.
Im Übrigen finde ich das jetzt gar nicht mal sooo teuer, aber das soll ja jedermanns eigenes Bier sein.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Nordic Twillight
eisige Nacht
püh wer geht denn schon aufs erathshaker wegen manowar 😆
Das diese Convention ne Abzocke ist, darüber braucht man sich nicht unterhalten, aber wie dumm muss man sein, um jeden der wegen Manowar zum Earthshaker fährt als oberhohlen Idioten abstempeln.
Auch wenn du es vermutlich nicht gerne hörst und du Manowar noch so sehr hassen kannst, ist es unbestritten, dass ein Joey DeMaio mehr am Bass drauf hat, als alle Musiker die du hörst….. also immer vorsichtig mit den Aussagen.@topic:
Tja, wer drauf reinfällt. 50,– ist ne Menge Kohle dafür.naja eigentlich war des net wirklich ernst gemeint… und naja ich geh aufs earthshaker und werd mir manowar sicher angucken, weil eigentlich find ich manowar gar net so schlimm wie alle tun. um ehrlich zu sein ich hab sogar alben von ihnen ❗
also mal bitte mich hier net so runterziehn, nur weil ich bm und andre komische musik hör heißt des ja noch lang nicht dass ich intolerant gegenüber andern (metal) stilen wär….--
eisige Nacht
Nordic Twillight
eisige Nacht
püh wer geht denn schon aufs erathshaker wegen manowar 😆
Tja, wer drauf reinfällt. 50,– ist ne Menge Kohle dafür.naja eigentlich war des net wirklich ernst gemeint… und naja ich geh aufs earthshaker und werd mir manowar sicher angucken, weil eigentlich find ich manowar gar net so schlimm wie alle tun. um ehrlich zu sein ich hab sogar alben von ihnen ❗
also mal bitte mich hier net so runterziehn, nur weil ich bm und andre komische musik hör heißt des ja noch lang nicht dass ich intolerant gegenüber andern (metal) stilen wär….Deine Aussagen sind sehr kontraproduktiv.
Wieso ist Black Metal komische Musik?--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Son Of Northern Darkness
Nordic Twillight
ist es unbestritten, dass ein Joey DeMaio mehr am Bass drauf hat, als alle Musiker die du hörst…..
das halte ich für ein gerücht. zweifelsohne ist er gut, aber das er der beste ist wage ich zu bezweifeln
Haha. Der Beste ist er mit Sicherheit nicht. Aber besser als alle Bassisten, denen die betroffene Userin lauscht, damit meine ich die typischen Claudy666-Kapellen a la Nightwish, Within Temptation, Xandria und Co.
Aber wie sie ja gerade unter Beweis gestellt und uns beteuert hat, hört sie nur trve norwegian arysk black metal. Ist also ne richtig extreme….also Dimmu Borgir und so…… 🙄
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!hey was sollen des? soll ich mich jetzt rechtfertigen was für musik ich hör? ich mein ich bin 19 und muss entschuldigen dass meine beiträge momentan nicht auf hoch geistigem niveau geschrieben sind.
wenn du jemand mit deinen musik kenntnissen nerven willst dann tu des bitte im bravo-forum, mir muss keiner was über musik erzählen.
btw hab ich bm nicht als komische musik bezeichnet sondern hab eigentlich gemeint dass ich net wirklich des hör was an metal in den charts ist und auch so sehr viel verschiedenes, naja war vllt n insider. und noch eins: ich bin definitiv nicht trve 😆--
eisige Nachthey was sollen des? soll ich mich jetzt rechtfertigen was für musik ich hör? ich mein ich bin 19 und muss entschuldigen dass meine beiträge momentan nicht auf hoch geistigem niveau geschrieben sind.
wenn du jemand mit deinen musik kenntnissen nerven willst dann tu des bitte im bravo-forum, mir muss keiner was über musik erzählen.
btw hab ich bm nicht als komische musik bezeichnet sondern hab eigentlich gemeint dass ich net wirklich des hör was an metal in den charts ist und auch so sehr viel verschiedenes, naja war vllt n insider. und noch eins: ich bin definitiv nicht trve 😆Oh. Und ich dachte immer im HAMMER-Forum würde auch mal über Musik gesprochen….was für ein Irrtum. Dumm von mir das zu glauben.
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, deine Beiträge sind einfach in einem Zusammenhang gebracht, nicht logisch.--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!ich bin generell nich logisch –> weiblich
darfst gern über musik reden, aber der thread hier is für n andres thema gedacht…
--
eisige Nachtich bin generell nich logisch –> weiblich
darfst gern über musik reden, aber der thread hier is für n andres thema gedacht…
Stimmt, ich vergaß. Dieser Thread ist ja dazu da, Leute, die für Manowar zum Earthshaker fahren als dumm zu titulieren.
Aber was soll’s. Wir drehen uns im Kreis.
Schönen Tag noch.--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.