Re: Gitarren Diskussionsthread

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Gitarren Diskussionsthread Re: Gitarren Diskussionsthread

#4502045  | PERMALINK

The Vortex

Registriert seit: 13.01.2010

Beiträge: 820

Ich habe zwar auch eine Gitarre von HB die auch absoluter Schrott war, v.a. in den oben angesprochenen Punkten, jedoch muss ich bei dem Bass den P4ZI gepostet hat sagen dass der echt gut ist für das Geld.

Stimmstabil ist er und bespielen lässt er sich auch gut für den Preis. Da habe ich schon kotigere Bässe in der Hand gehabt für das Geld. Soundtechnisch auch brauchbar. Das Ding war mal im Guitar & Bass Magazin drin und hat ne ziemlich gute Kritik gehabt. Für Studio sicherlich brauchbar wenn es größtenteils drum geht den verzerrten Gitarren Wums zu geben, für so clean alleine vlt. nicht ganz definiert genug, aber brauchbar. Der Sound auf der 5. Saite ist auch akzeptabel.

Am besten einfach mal bestellen und bei nichtgefallen zurücksenden. Ist das einzige was ich dir da noch raten kann.

--