Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4505067  | PERMALINK

Ardor

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 29,706

Was Fankontakt betrifft will ich hier mal Obscura als neuere Band hervorheben. Als die im März auf Tour waren, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, montags nach Berlin und freitags nach Jena zu fahren. Nach dem Berlinkonzert wollte ich noch ein bisschen mit denen quatschen – ging aber nicht, weil sie schnell losmussten, damit sie ihre Fähre nach Schweden erwischen. Also bot mir der Sänger an, doch einfach ein paar Stunden eher nach Jena zu kommen, damit man vorher ein Bier/Kaffee/whatever im Backstage trinken könnte. Ich sollte ihm einfach nur unter der Woche nochmal ne Mail schreiben und schon war die Sache geritzt.
Sehr lobenswert wie ich finde.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM