Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4505071  | PERMALINK

Dekker Forth

Registriert seit: 28.03.2012

Beiträge: 284

hell yeah, das dotg video habe ich schon ewig lange nicht mehr gesehen…grossartig!

zum allgemeinen thema: ich bin ein kind der achtziger, kann es aber durchaus verstehen das viele das als langweilig oder zu lahm bezeichnen. das habe ich auch gedacht (die sechziger, siebziger jahre betreffend) wer sich allerdings ein wenig länger und ausführlicher mit musik beschäftigt wird feststellen…es gibt immer einen ursprung. im allgemeinen liegt der natürlich in den jungen jahren der musiker deren musik man gerade gut findet (logisch).

im laufer der jahre stellt man allerdings fest, sofern man noch interesse an der musik hat, das vieles tatsächlich nur eine logische weiterentwicklung der vorherigen musik ist. wenn also jemand jetzt der meinung ist das musik aus den achtzigern langweilig oder öde klingt…bitteschön. aber bitte ein klein wenig darüber nachdenken wo etwas herkommt bzw. wie es sich entwickelt hat.

davon mal abgesehen wird die nächste generation das gleiche thema in 10 oder 15 jahren (hoffentlich) wieder behandeln.

Rock On

--

I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways