Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4505081  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

asgard1980
Zudem steckte der Vertrieb von Metalplatten noch in den Kinderschuhen. EMP und Nuclear Blast hatten nur kleine Mengen an CD und LPs. .

Jaha!^^ Ich erinnere mich an die ersten NB-Briefchen. Anders kann man das nicht nennen. 4 Seiten Schwarz/weiß-Kopien^^ Der EMP war zu der Zeit ja schon etwas länger im Geschäft und größer. Trotzdem waren die Kataloge noch übersichtlich und beschränkten sich aufs Wesentliche. Wenn der EMP nur noch einmal das Sortiment von 1991 ins Programm nehmen würde… ich glaube, da würden ein paar Hunderter draufgehen^^ Genau so bei NB. Die standen ja anfangs auch fast auchsschließlich für Brutalo-Bands, vorzugsweise aus dem Death Metal. Was hatten die damals für ein Sortiment am Start… Nur das Edelste vom Edelsten! Klein aber „Oho“.

Ich stimme auch mit deinem restlichen Beitrag voll und ganz überein.

LG, Saro!