Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4505089  | PERMALINK

Metalller

Registriert seit: 05.05.2012

Beiträge: 176

Dekker Forth

zum allgemeinen thema: ich bin ein kind der achtziger, kann es aber durchaus verstehen das viele das als langweilig oder zu lahm bezeichnen. das habe ich auch gedacht (die sechziger, siebziger jahre betreffend) wer sich allerdings ein wenig länger und ausführlicher mit musik beschäftigt wird feststellen…es gibt immer einen ursprung.

So dachte ich auchmal über die Beatles, Stones etc. Doch damals gab es nicht so viel anderes und das war noch langsamer und langweiliger.

--

Turn on, Tune in, Drop out!