Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4505091  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

@Streetchild

Du mußt aber auch beachten, dass er von seinen Erfahrungen und Erlebnissen erzählt. Asgard und ich sind in etwa im selben Alter. Mag sein, dass es da den ein oder anderen Mailorder neben EMP und NB gab, aber wir waren damals 10, 11, 12 Jahre alt. Da war nix mit „mal eben in den Staaten bestellen“^^, oder wo auch immer Malibu etc. ihren Sitz haben. Und im Vergleich zu den 80ern und 90ern wird es den Leuten heute um einiges einfacher gemacht, vor allem durch das Internet. Ich glaube, das wollte er zu Ausdruck bringen. Ich habe es jedenfalls so verstanden 🙂

LG, Saro!