Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4547675  | PERMALINK

andysocial

Ilohat was. warum machst du eigentlich nicht bei all dem sampler-gedöns mit?

ich hab da das letzte mal mitgemacht. die woodstock neuauflagen waren auch nicht mehr wie damals….

palezDadysocial: Ja, gitarrengelenkte musik von dunkler & düsterer schönheit mag ich auf dem Papier. Auf einem Konzert der Swans-Tour warst du nicht dabei, oder? Sonst hätte ich dich gefragt, was du von James Blackshaw hälst…

ich komm erst im april dazu die anzusehen. james blackshaw wurde gerade gegoogelt und für gut befunden. warst du auf der letzten earth tour? sonst hätte ich dich gefragt was du von sir richard bishop hältst. 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=oEeZzH3Tof0&feature=related

xTOOLxWerter Herr Andysocial. Ich würde es tolle finden wenn sie zu jeweils einem Song (von jedem Sampler) eine kurze Meinung posten. (ein Song von mir, ein song von A.F.P. usw.) das wäre doch toll 😉

was bei mir der balmorhea song wäre*

willst du das wirklich? 🙂

xTOOLxzumal ich von allen anderen weiss wie sie aussehen
in meiner mom. nettigkeit muss ich auch erwähnen das der herr social eine äusserst nette person ist.

dennoch musste ich 5 stunden am bahnhof zoo warten 😀

ist das ein druckmittel?

palezMich als Selbstdarstellerbitch freut es natürlich ungemein, dass Leute, die von mir nicht mehr als die Beiträge in diesem Forum kennen und keinerlei Anhaltspunkte darüber haben, wie ich aussehe, mich als einigermaßen hot einschätzen.