Re: Hardrock/Metal Kleidung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hardrock/Metal Kleidung Re: Hardrock/Metal Kleidung

#4554007  | PERMALINK

Kid-007

Registriert seit: 01.04.2008

Beiträge: 237

RieslingmanDann fehlt aber eben ein Teilstück (und zwar ein nicht zu kleines) der gesamten Szene. Und damit ist man kein „kompletter“ Teil der Szene. So einfach ist das.

Ok dann fehlen mir aber neben der Kleidung alle anderen Teile um zu der Szene zu gehören. Den bei mir in der nähe gibt es nur sehr wenige Konzerte und wenn es eins gibt hab ich entweder keine kohle dafür, komme nicht hin oder zurück oder ich habe keine Zeit, bei Festivals sieht das leider genauso aus und nicht das ihr glaubt ich hab kein Bock darauf wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich jedes Wochenende auf ein Konzert oder Festival gehen. Wo rauf ich wirklich keinen Bock habe ist die Metal-Disco ganz bei uns in der nähe leider die einzige, da hängen einfach zu viele klein Kinder rum.

--

"Wenn ich es geniesse, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern geniesse es."