Re: Hardrock/Metal Kleidung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hardrock/Metal Kleidung Re: Hardrock/Metal Kleidung

#4554013  | PERMALINK

Kid-007

Registriert seit: 01.04.2008

Beiträge: 237

RieslingmanJop, das ist dann halt so. Konzerte sind halt mal zumindest meiner Meinung nach das wichtigste am ganzen „Metal-Lifestyle“. Das ist aber nichts was sich nicht noch ändern kann. Bis ich 16 war hab ich auch keine Sau gekannt und bin dann aber durch Kontakte doch mal auf mein erstes Konzert gekommen. Und nach und nach lernt man dann halt genügend Leute kennen mit denen man auch mal weiter weg auf Konzerte fahren kann. Entfernung sollte eigentlich das kleinste Problem sein. Konzerte sind meist am Wochende, da rauft man sich halt mit 5 Leuten zusammen, holt sich nen Wochenendticket und fährt für 6,50 pro Mann durch ganz Deutschland. Dazu braucht man natürlich erst die richtigen Freunde, aber die lernt man mit der Zeit kennen. Und solange man sich auf Konzerten nicht sehen lässt ist man imo auch kein Teil der Szene, schließlich lässt man sich bei der wichtigsten Szeneaktivität nicht blicken. Man kann ja auch nicht sagen, „Ich bin Politiker, aber auffen Parteitag geh ich nicht!“.

Das ist mir schon klar und ich hoffe das sich das bald ändert bin ja sowieso erst seit ca. 1 Jahr Metal hörer.

--

"Wenn ich es geniesse, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern geniesse es."