Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 09
-
AutorBeiträge
-
azarath
beneath the massacre
brutal truth
daath
dark funeral
den saakaldte
deströyer 666
eluveitie
evocation
exmortus
hate eternal
hellsaw
inhume
marduk
misery index
paganizer
postmortem
psycroptic
rotten sound
sadus
satyricon
shining
six feet under
solstafir
summers dying
swallow the sun
thyrfing
unleashed
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Da dieses Jahr sehr viel Death Metal vertreten war, kommt wohl nächstes Jahr der Black Metal, haha.
Bin aber denke ich wieder mit dabei.--
Mr. Frosterste bands
– satyricon
– marduk
– shining
– den saakaldteGeht ja schon mal „toll“ los…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Hm, wieder mehr Black Metal? Aber wieso dann die absoluten 08/15-sieht-man-jedes-Wochenende-Pandas..und Shining sind sowieso pretty risible. Wird aber die Deppenrate von ~40% aufwärts treiben, befürchte ich..ich will Absu, Inquisition oder Nifelheim, verdammt!
(Die ganz alten Sachen ersterer zwei bestätigten Bands mag ich im Übrigen trotzdem..)--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headIch will Pestilence!
--
Ich hoffe auf Desultory!
--
von mir aus können die das diesjährige billig nochmal holen.
ich würde es doch sehr begrüßen dank meinem ausfall dieses jahr.
realistich würden mich folgende bands freuen:
watain, 1349, nifelheim, tribulation, necrovation, slaughter reunion…ach und so viel anderes zeug. demilich wärn auch mal geil. aber naja. das sind traumvorstellungenFrau FuttIch hoffe auf Desultory!
Das hab ich mir auch schon gedacht, wäre der Abschuss.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteDas hab ich mir auch schon gedacht, wäre der Abschuss.
Jungs, da habt ihr SOWAS von Recht mit.
Aber wäre ne Reunion oder? Oder gibts die tatsächlich noch?Necrophobic wären auch sehr sehr fett.
Kurn
Oder gibts die tatsächlich noch?Sind seit diesem Jahr wieder am Proben und suchen Auftritte.
(Siehe: http://www.myspace.com/desultoryofficial)--
Treblinka!!!!
PS Jeder Spacken darf nur klein schreiben und nicht nur groß. Was ein Scheiß!!!!!!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendTreblinka!!!!
!Alter Träumer…
Repulsion!!
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteAlter Träumer…
Die haben immerhin dieses Jahr schon live gespielt. Und selbst Herr Lucifer Hellslaughter hätte eventuell mitgemacht, nur war ihm die Gefahr zu hoch, sich danach in Interviews wieder mehr zum unklugen damaligen Namen äußern zu müssen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresFrau FuttSind seit diesem Jahr wieder am Proben und suchen Auftritte.
(Siehe: http://www.myspace.com/desultoryofficial)Geil ey! 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.