An Firmenmitarbeiter! LESEN!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik An Firmenmitarbeiter! LESEN!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4643  | PERMALINK

    JDAWG

    Registriert seit: 15.03.2005

    Beiträge: 97

    Für Mitarbeiter von Firmen die herzlich eingeladen sind in diesem Forum teilzunehmen gilt:
    Euer Nick MUSS zu erkennen geben wer ihr seid.
    Also wenn Jim Marshall hier posten sollte, lautet sein Nick Jim Marshall (aha?).
    Wenn der Vertriebsangestellte Hermann Hinterhuber von Hughes and Kettner hier was posten möchte lautet sein Nick: Hermann H&K ( nicht Hekler und Koch, Haha), oder Hermann (Hughes&Kettner).
    Sollte es hier von Musikfirmen zu Spamvorfällen kommen werde ich nicht zögern den Deleteknopf zu benützen.

    --

    Gitarre= Gidde Protools= Alsihad Mackie= Wackie Tascam= Trashcan more coming soon....
    Highlights von metal-hammer.de
    #515149  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    wieso du das jetzt wohl geschrieben hast? :mrgreen:

    --

    #515151  | PERMALINK

    Senselessways

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,064

    frag ich mich auch…

    sowas führt nur zu ärger. war mal in nem forum da musste man auch angeben zu welcher firma man gehört und dann kamen nur solche sachen wie: „hä? du arbeitest bei firma xy und weißt das nich mal???!“

    ausserdem finde ich es nicht gut in seinem Privatvergnügen (forum) seine firma rauszugeben, da es ja immer mal spaßvögel gibt die dann an den chef schreiben: „hey, dein mitarbeiter xy hat geschrieben blablabla“

    --

    Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    #515153  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Das ist allerdings notwendig, da solche Foren ein gefundenes Fressen für Equipmenthersteller sind um ahnungslosen Newbies hier und da „eine gute Kaufempfehlung aus eigener Erfahrung“ zu geben.

    --

    #515155  | PERMALINK

    audiodruid

    Registriert seit: 18.12.2008

    Beiträge: 2

    Hey metal muso’s , need help with anything backline , guitar amps , bass amps , drum kits… need info ? need help? need to hire backline ? need a roadie or backline tech..
    get in touch
    my company is www.backliner.ch
    I am a professional backliner & stage manager , my credits include stage manager for Floyd , stage manager and drum tech on the 2006 David Gilmour tour , rock am ring as stage manager and many many more…

    need help
    just ask

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.