Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4741277  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

BomberBei Reus war es halt lustig, dass nach dem Transfer zum BVB von Seiten der Bayern (Schweinsteiger, Rummenigge) latent in die Presse getragen wurde, dass der Spieler vielleicht doch noch nicht reif genug für den FC Bayern ist, man aber selber kurz danach einen Spieler für die Position verpflichtet, der leistungstechnisch unter einem Reus anzusiedeln ist.;-) Das ist schon ein bisschen komisch, musst du zugeben, vor allem wenn man bedenkt, wie ihr euch bei Reus (Nerlinger) im Vorfeld in den Medien schon aus dem Fenster gehangen habt. Jeder, der halbwegs 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß, dass ihr bei Reus ganz kalt erwischt wurdet.

Bei Reus wurden wir kalt erwischt, das ist völlig richtig, aber wieso fallen da bitte Namen wie Dzeko und vor allem Higuain 😆
Muss aber dennoch betonen, dass ich zumindest mit einem Shaqiri sehr gut leben kann. Der macht bisher einen äußerst guten Eindruck, gibt Vollgas und scheint charakterlich auch voll auf der Höhe zu sein. Aus dem kann man einiges rausholen.
Ich bleibe aber trotzdem dabei (keine Ahnung was Mr.Torture da wieder von Schönrederei faselt), da werden gern mal viele Namen in dem Raum geschmissen, die von den Medien auch hineininterpretiert werden. Bei Vidal, Reus und Coentrao (bis zu einem gewissen Grat) konnte bzw. kann man von konkretem/n Interesse bzw. Fakten reden, aber die anderen Namen, also bitte…

Ich meine, da können wir auch Balotelli, Ibrahimovic, Ronaldo, Messi und weiß der Herr wen nennen. Ich weiß ja nicht, was Axe geritten hat, oder ob er unter den letzten Spielzeiten des HSV so dermaßen gelitten hat, aber irgendwo ist’s auch mal genug des Unfugs.

Naldo hat sich übrigens von Bremen verabschiedet. Er wechselt sofort nach Wolfsburg. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

--