Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Ich hab mich schon mittelmäßig geärgert, dass Durm seinen Treffer nicht gemacht hat. Da wär ich dezent ausgerastet, weil er erst kurz als Außenverteidiger aufläuft und das ganze bisher durch die Bank weg sehr gut gemacht hat. In die U21 wurd er ja auch als RV berufen.
Großkreutz macht seine Sache auch nicht schlecht, aber er muss noch an seinem Stellungsspiel arbeiten. Laufen ist zwar gut, aber dennoch nicht alles. Bei Langerak mach ich mir sowieso nicht in die Hosen wenn der spielt. Der kann seine Position.
Allerdings würde ich nicht sagen, dass es Notverteidiger sind. Manchmal (zuletzt ziemlich häufig) findet man die Position, wo man stark ist und auch Perspektive bekommt, eben später. Durms Vorteil ist, dass er gut mit beiden Füßen kann, darum spielt er LV und nicht Großkreutz.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.