Re: Amiland???

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Amiland??? Re: Amiland???

#4780815  | PERMALINK

immortalsoul

Registriert seit: 01.03.2007

Beiträge: 3,523

metal elfealso danke erst mal für die umfangreiche antwort^^ allerdings bekomme ich erst die nächsten wochen bescheid wo genau ich hinkomme 😐
und die organisation hat mich schon vorgewarnt dass man unter 21 kontrolliert wird und nicht länger als bis 12 oder so raus darf… deswegen siehts eh mit konzerten denk ich mal nich so gut aus:cry:
vllt gehen ja meine gasteltern mit xD

Ja, okay, das stimmt, die Altersbeschränkungen bei Konzerten sind in Amiland echt bescheuert. Es gibt etliche Shows, die nur ab 21 oder ab 18 sind, aber es gibt auch einige All Ages-Shows. Die sind dann halt früh zu Ende und die Unter-21jährigen dürfen logischerweise auch keinen Alkohol trinken. Diesbezüglich gäbe es da meiner Meinung nach noch viel verbessern. Da wünsch ich dir mal viel Glück, dass du in eine nette Gegend kommt, in der Metal kein Fremdwort ist und in der es auch All Ages-Metal-Konzerte gibt 😉

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!