Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

Home Foren Live Live-Termine Festivals Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres! Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

#4795955  | PERMALINK

TodesEngel

Registriert seit: 27.04.2008

Beiträge: 1,906

BurbacherLemmy
Alles fing schon damit an das whitsnake & def leppard abgesagt haben, da diese vom Veranstalter keine vorlasse bekommen, auf Grund des schlechten Vorverkaufes.
Ich konnte leider erst Arbeitsbedingt am Freitag anreisen. Also hatte ich bereits die Highlights (Alice Cooper & W.A.S.P) verpasst. Nun auf jedem anderen Festival hätte man dies vielleicht durch andere Bands wettmachen können, aber nicht auf einem Festival das von Manowar ausgerichtet wird. Da fängst es ja schon an! Wenn Manowar ein festival machen, laden manowar keine band ein, die besser sind als manowar. Im Ernst, wenn ich für ein Festival 80 Tacken bezahl erwarte ich doch ein bisschen was, und nicht irgendwelche Bands die irgendwo anders nicht einmal auf der newcommer stage spielen dürften.

wenn ich dich richtig verstehe, wolltest du wegen wasp, alice cooper, whitesnake und def leppard und manowar aufs magic circle, denn die anderen bands waren ja alle müll. whitesnake und def leppard haben leider abgesagt, es wären ja aber trotzdem noch neben manowar 2 bands für dich übrig geblieben. die konntest du nicht sehen,weil du später angereist bist. außerdem hast du doch alle bands, die auf dem festival spielen, im vorfeld gekannt. du wusstest doch,dass außer den paar bands nichts interessantes spielt. wieso beschwerst du dich dann im nachhinein, dass fast nur miese bands da waren?
was genau können manowar da nun für, dass du 2 der highlights verpasst hast und dich nicht über die übrigen bands informieren kannst? 😐
ich bin übrigens kein manowar fan.

haben death angel eigentlich nun gespielt? auf der homepage und in der running order sind die nirgends aufgeführt. dann hätte es zumindest eine spitzenband gegeben, die manowar haushoch überlegen sind 😛

ich glaube außerdem, dass earthshaker von 2007 kann kein festival unterbieten…:haha:

--