Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

Home Foren Live Live-Termine Festivals Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres! Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

#4795979  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Registriert seit: 25.12.2003

Beiträge: 7,966

Eddie1975Muss schön sein, so als Fanboy…:auslach:

Das ist jetzt echt wieder das typische Manowar Bashing um jeden Preis. Wenn ihr mich fragt, hat AJ_Berlin absolut recht. Zu nem Festival zu fahren und sich HINTERHER über die miese Bandauswahl und den hohen Preis zu beschweren (ganz zu schweigen von dem saudämlichen Blödsinn mit den beiden aus eigenem Verschulden verpassten Bands und dem angeblich abgestandenen Freibier), hat Bildleser Niveau.
Darüber hinaus muss ich meinen Vorrednern auch in folgendem Punkt zustimmen: Es ist einfach das Manowar Festival, jede andere Band ist da nur Beiwerk. Den größten Teil der Besucher haben vermutlich ohnehin ausschließlich DeMaio und Co. interessiert. Sich dann so übel über abgesagte Coheadliner Auftritte aufzuregen, find ich – auch wenn das definitiv ärgerlich ist – etwas übertrieben. Unter aller Kanone ist auch, dass die Schuld dafür ohne das geringste Hintergrundwissen sofort wieder Manowar zugeschoben wird. Klar, die Arschlöcher sind ja eh immer die Bösen.

Ich will hier nicht unbedingt Manowar in Schutz nehmen, ich war auch selbst nicht bei dem Festival anwesend, aber die Kritik, die hier teilweise geäußert wird, gehört wirklich zu dem dümmsten, was ich hier seit Deadlocks Ban lesen durfte.