Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres! › Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!
Wir waren mit 7 Leuten beim MC-Festival 2008. Wir haben uns auch über Einiges geärgert:
— Die Absagen und die Umstände der Absage von Whitesnake und Def Leppard
— Die schlechte Info-Politik vor Ort (o.a. Absagen, Tausch der Zeiten von Brazon Abbot und BE ohne Info der Fans, Ahnungslosigkeit der Mitarbeiter des Info-Standes)
— Das schlechte Catering (wenig Abwechslung, langes Anstehen, teilweise Geschmack)
— Teilweise lange Warteschlangen beim Einlass
ABER: Insgesamt hatten wir total viel Spaß, haben Wahnsinnsauftritte gesehen (z.B. Alice Cooper, Doro, WASP, Brazon Abbot feat. J.L. Turner, Gotthard und ohne wenn und aber Manowar zweimal – und ich bin kein echter Manowar-Fan- ). Fast 90 Euro waren dafür keinesfalls zu viel. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns auf das nächste Jahr. Bei aller auch berechtigter Kritik: Leute, entspannt Euch mal ! Wer beim MCF tolle Musik hören und Party machen wollte, der konnte das. Und: Klar machen andere Festivals einiges besser, aber war das auch schon beim zweiten Mal so ? Mir egal, ich bin begeistert heim gefahren und ganz viele andere auch !
--