Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

Home Foren Live Live-Termine Festivals Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres! Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

#4796003  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

Naja….ich will gerne glauben, dass man auf dem Magic Circle Festival auch viel Spass haben konnte und zwei Manowar-Shows hintereinander sind auch nicht zu verachten, wenn die Band denn gut war. Trotzdem isses doch so: Im Vorfeld haben die Macher und allen voran Joey DeMaio fleißig die Werbetrommel gerührt und das MGF als das Event des Jahres hingestellt, von Fanfreundlichkeit, fairen Preisen und Idealbedingungen geredet und das Ziel ausgegeben alles besser, toller und schöner machen zu wollen, als die etablierten Festivals. Herausgekommen ist dabei anscheinend nichts weiter als ein weiteres „normales“ Festival mit hohen Preisen, Pannen und Ärgernissen….Anspruch und Wirklichkeit scheinen hier weit auseinander zu klaffen und ich kanns verstehen, wenn sich Leute im Nachhinein ärgern. Die Absagen der beiden Co-Headliner lass ich jetzt mal außen vor.
Es wäre schön, wenn Manowar einfach mal den Ball flacher halten würden und ihren Fans statt irgendwelcher Superlativen mal wieder eine ganz normale Tour bieten würden. Ich glaub so mancher wäre mit der Band versöhnt.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler